Seiten

Mittwoch, 9. April 2014

DIY - Seerosen-Teelichthalter


Vor einigen Tagen habe ich auf einem Blog eine tolle DIY Idee entdeckt. Einen Teelichthalter aus Plastiklöffeln.


Ich finde die Idee toll. Alles was ich dafür benötigte, hatte ich zuhause. bis auf den Goldlack aber der war auch Schnell besorgt.

Material:

- Teelichthalter aus Glas
- Plastiklöffel
- Heißkleberpistole
- Sprühlack
- Cutter (Teppichmesser) oder eine Schere



Mit dem Cutter entfernt ihr die Stiele vom Löffel und klebt sie dann mit Heißkleber auf das Teelicht.
Die zweite und dritte Reihe jeweils versetzt aufkleben. Ganz simpel.



Ihr könnt die Löffel mit Lack besprühen bevor oder auch nachdem ihr sie angeklebt habt. Beide Varianten funktionieren.

Nun viel Spaß beim basteln!

Und denkt dran ... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Als denkt auch daran euren Freunden vielleicht eines zu basteln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen